StartseiteKontaktImpressumDatenschutz

Ronald Bitterlich

Bank- und Sparkassenkaufmann (IHK)

Poetenweg 14
08056 Zwickau

Telefon: 0375 - 270 17 12
Fax: 0375 - 270 17 10
Mobil: 0177 - 717 36 34

E-Mail: ronald.bitterlich@prolucra.de


Ronald Bitterlich arbeitet seit fast 20 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche. Davon war er über 10 Jahre in einer großen Sparkasse tätig. Dort betreute er als Individualkundenbetreuer die vermögenden Privatkunden. Seit 2000 ist er selbstständig. Als kompetenter Ansprechpartner kümmert er sich zuverlässig um die finanziellen Belange seiner Mandantschaft.

Philosophie: „Warum haben die meisten Menschen keinen Erfolg? 
                          Weil sie morgen damit beginnen wollen!"

Spezialitäten: Entwicklung von maßgeschneiderten Anlage- und Absicherungsstrategien,
                           Bezahlung nach Performance, physische Edelmetalle

Tätigkeitsgebiet: überwiegend Sachsen und Thüringen (gerne auch überregional)

 

zurück zur Übersicht